Wir über uns

Wir sind ein stetig wachsendes Handwerksunternehmen, mit einer knapp 20-jährigen Erfahrung, in der Fertigung von Wintergärten, Terrassenüberdachungen, Sommergärten, Carports, Vordächern, Aluminium-Glasfassaden und Haustüren. Gut ausgebildetes Personal, vom Metallbaumeister, über den Techniker bis zum Gesellen im Metallhandwerk, sorgen für eine kontinuierlich hohe Qualität. Da wir auch in Zukunft gut aufgestellt sein wollen, bilden wir in Kürze wieder zwei junge Metallbauer in der Fachrichtung Konstruktionstechnik aus.

 

 

Wir sind für Sie da!

RALF ZEVENBERGEN

 

Gründer des Unternehmens (2007) und Metallbaumeister seit 2002, Perfektionist, ausdauernd, findet immer eine Lösung, er kümmert sich um die Konstruktion, Bestellung und Montage und behält das  große Ganze im Überblick.

 

 

 

 

MARTIN LÜTKEBOHMERT

Techniker, seit 2015 verantwortlich für den Verkauf, ob beim Kunden oder in der Ausstellung. Durch seine Erfahrung weiß er genau, was vor Ort machbar ist, immer im Fokus, den Wunsch des Kunden bestmöglich umzusetzen. So können auch Sonderanfertigungen und Wünsche an die Ausstattung, wie Licht, Beheizung und Beschattung, direkt mitgeplant werden.

 

Tel. 0160 - 944 945 78

 

 

MECHTHILD BÜNING

 

Kaufmännische Mitarbeiterin, seit 2020, erste Ansprechpartnerin im Büro, behält immer den Überblick und terminiert Kundenbesprechungen und Montagen. Dank längjähriger Erfahrung in der Branche berät und kümmert sie sich auch in Detailfragen um die Kundinnen und Kunden.